Finanzen Geld
Wohlstand - Gesundheit
Liebe - Lebensqualität - Gefühl
Bewusstsein - Selbstwahrnehmung
Erfolg - Intuition
Ratschlag des Tages
Individuelle Ratschläge aus dem 'reinen Gewahrsein' für alle Bereiche des Lebens
Ratschlag des Tages


Allgemeines:

Alles was im Universum existiert, ist aus dem 'reinen Gewahrsein' entstanden. Zu diesem Gewahrsein haben wir über unser Unterbewusstsein Kontakt und können somit diese unendliche Weisheit nutzen. Wir müssen also Zugang zu unserem Unterbewusstsein bekommen, um daran teilzuhaben.
Um zu unserem Unterbewusstsein Zugang zu erhalten, ist es erforderlich, zunächst ruhig und entspannt zu werden und unsere Aufmerksamkeit nach innen zu richten. Wenn dieser entspannte Zustand erreicht ist, brauchen wir nichts mehr zu tun. Alles weitere erledigt unser Unterbewusstsein automatisch nach seiner Natur.

Die Ermittlung des Ratschlages basiert auf dem Prinzip des chinesischen I-Ging, dem jahrtausende alten 'Buch der Wandlungen'. Die dabei verwendete Technik nutzt unser Unterbewusstsein, um auf unsere Fragen die richtigen Antworten zu erhalten. Und sei dir bewusst: Es gibt keinen Zufall!
Alles was du tust, wann und wie du es tust, ist eine Auswirkung deiner inneren Einstellung und Überzeugung.

Es ist nicht nötig, das genaue Prozedere des Rituals zu kennen. Bei der Durchführung auf der Webseite sind lediglich 6 Mausklicks zu tätigen, von denen jeder einen Wurf von 3 Münzen darstellt. Das Ergebnis jedes Münzwurfs wird dann angezeigt und ausgewertet. Dabei ergeben sich sogenannte Hexagramme, die für die Deutung als Grundlage dienen.
Die Deutung kann nach dem letzten Münzwurf und Klick auf den Button 'DEUTUNG' abgelesen werden. Es ist die Antwort auf die gestellte Frage.


Die unendliche Weisheit, das reine Gewahrsein kennt die Antworten auf alle Deine Fragen!

Wenn du keine eigene Frage eingibst (also im Basis Zugang), lautet die Standardfrage: "Wie lautet mein Tagesmotto / Tipp des Tages für heute?". Im Premium Zugang kannst du täglich beliebig viele individuelle Fragen stellen.
Die Antworten stammen aus der unendlichen Weisheit, die auch dir innewohnt. Wenn du sie liest, weißt du, was gemeint ist und was du zu tun hast. Vertraue dann deiner inneren Stimme und handele entsprechend.

Beachte: Du solltest nicht mehrmals dieselbe Frage stellen, denn nur die erste Antwort auf deine Frage ist die korrekte. Täusche dich also nicht selbst, auch wenn dir die Antwort nicht wirklich gefällt. Setze um, was dir geraten wird, dann wirst du glücklich leben.

 

 

Vorgehensweise:

Vorbereitung:
Logge dich zunächst mit deinem Usernamen und deinem Passwort ein. Es erscheint die Seite zum Durchführen des Rituals.
Wir empfehlen ein Begleitmusikstück mit Entspannungsmusik zum meditieren.
Die Musik ist speziell darauf abgestimmt, dass sich dein Bewusstsein mehr zurückzieht und dein Geist ruhig und empfänglich wird für die subtile Stimme des reinen Gewahrseins. Lasse deinen Gedanken freien Lauf und höre der Musik eine Weile zu, bis du Entspannung spürst und sich ein ruhiges, wohliges Gefühl in dir ausbreitet.
Führe dann die folgenden Punkte konzentriert aus, indem du in Gedanken bei deiner Frage bist:

1. Schreibe deine Frage in das entsprechende Feld (falls vorgesehen). Achte darauf, dass die Frage nicht mit ja oder nein beantwortet werden kann. Beginne also mit einem Fragewort (Wie, welche, was, warum, wer , wieso, womit etc...)
2. Entspanne dich nun, schließe die Augen und werde ruhig. Es ist auch möglich, die beruhigende Musik im Hintergrund weiter laufen zu lassen.
3. Denke nun intensiv an deine Frage, stelle sie dir im Geiste bildlich vor. Wenn du ein wohliges Gefühl verspürst, öffne die Augen und fahre fort.
4. Klicke nun auf die rotierenden Münzen. Dadurch wird eine Münzkombination vom reinen Gewahrsein erzeugt, die mit der Frage in Verbindung steht. Den Zeitpunkt des Klicks entscheidest du. Dein Unterbewusstsein wird dir den richtigen Zeitpunkt als 'Gefühl' übermitteln. Sei dir bewusst: Es ist kein Zufall. Die ermittelte Kombination der Münzen wird auf dem Bildschirm angezeigt uns später ausgewertet.
5. Denke weiter an die Frage und klicke auf die nächsten Münzen, wie eben beschrieben. Lasse dir Zeit dabei. Klicke erst auf die Münzen, wenn du das Verlangen danach verspürst. Mache das mit allen 6 Zeilen.
6. Es wird nun ein Button [DEUTUNG] angezeigt. Nach Klick auf diesen Button, erscheint der Deutungstext auf dem Bildschirm.
7. Lies nun den Deutungstext in Verbindung mit deiner Frage und du erkennst, was du zu tun hast. Beherzige die Hinweise, Ermutigungen und Aufforderungen.
8. Stoppe nun die Musik und überdenke / plane deine heutigen Aktionen.

WICHTIG:
Sollte dir die Antwort nicht wirklich gefallen, führe das Ritual nicht noch einmal erneut für dieselbe Frage aus. Du würdest das Unterbewusstsein nicht erst nehmen und somit falsche Ergebnisse erzielen. Auch wenn dir ein neues Ergebnis besser gefallen würde, wäre es ungültig und unbrauchbar in der Praxis. Dein Unterbewusstsein erkennt sofort diesen "Manipulationsversuch" und würde somit unbrauchbare Ergebnisse liefern.

Wenn du eine andere Frage stellen möchtest, kannst du durch Klick auf den Button "Neue Frage" den Vorgang erneut ausführen wie beschrieben.

 

zurück zu HOME

 





   
 

Die Hinweise dienen ausschließlich der Information und Lehrzwecken. Die Anwendung der Ratschläge / Informationen geschieht in eigener Verantwortung. Es ist vom Betreiber der Webseite nicht beabsichtigt, Diagnosen zu stellen oder Therapieempfehlungen zu geben. Die praktischen Übungen diverser Methoden dienen der Selbsterfahrung und sind in keiner Weise als Ersatz für die professionelle ärztliche Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden zu verstehen.