Wir verwenden Cookies, um den einwandfreien Betrieb der Seite zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.     
X

Finanzen Geld
Wohlstand - Gesundheit
Liebe - Lebensqualität - Gefühl
Bewusstsein - Selbstwahrnehmung
Erfolg - Intuition
Ratschlag des Tages
Individuelle Ratschläge aus dem 'reinen Gewahrsein' für alle Bereiche des Lebens
Ratschlag des Tages

Kontakt:

Dieser Service wird zur Verfügung gestellt durch die Gesundheitsberatung ASM. Anregungen, eigene Erfahrungen und Hinweise nehmen wir gerne per E-Mail entgegen. Schreibe uns ruhig, wenn Dir die Ratschläge des Tages geholfen haben.

Beratungspraxis ASM :
Alfred Kupetz
Birther Str. 27
42549 Velbert

Tel.: 02051 - 207882

Mail: selbsthilfe@ratschlag-des-tages.de


 


Basis - Account (1 kostenloser Ratschlag des Tages):

Der Service ist zeitlich unbegrenzt kostenlos nutzbar. Pro Tag kann der aktuelle Ratschlag des Tages 1 mal abgerufen werden. Er gibt Antwort auf die Frage "Wie lautet mein Tagesmotto / Tipp des Tages für heute?"
Dazu ist lediglich eine anonyme Registrierung erforderlich. Die Registrierung ist kostenlos und es entstehen keine weiteren Verpflichtungen und auch keine Folgekosten.
Bei Fragen hierzu geben wir gerne Auskunft per E-Mail oder Telefon..


Aktivierung als Premium - Account
(Ratschlag des Tages + Individueller Entscheidungsfinder):

Sicher gibt es auch individuelle Fragen eines jeden Einzelnen, speziell z.B. im finanziellen Bereich, im gesundheitlichen Bereich, im beruflichen / schulischen Bereich, im partnerschaftlichen Bereich usw. Jeder benötigt einmal einen Ratschlag für seine ganz eigene Situation in einem ganz speziellen Bereich.

Treffe die richtige Entscheidung für deine aktuelle Situation:
Dazu können im Premium - Account beliebig viele individuelle Fragen pro Tag gestellt werden. So kann die richtige Entscheidung für jeden Bereich gefunden werden. Natürlich ist auch im Premium Account der Ratschlag des Tages zusätzlich verfügbar.

Für den Premium - Account ist eine Aktivierung erforderlich, die zeitlich begrenzt ist.
Nähere Informationen dazu gibt es im Login - Bereich, den man nach der kostenlosen Registrierung betreten kann.

Auch hierfür beantworten wir Fragen gerne per E-Mail oder Telefon.


 

 

zurück zu HOME



Die Registrierung ist anonym, kostenlos und verpflichtet zu nichts!

 




 
   
 

Die Hinweise dienen ausschließlich der Information und Lehrzwecken. Die Anwendung der Ratschläge / Informationen geschieht in eigener Verantwortung. Es ist vom Betreiber der Webseite nicht beabsichtigt, Diagnosen zu stellen oder Therapieempfehlungen zu geben. Die praktischen Übungen diverser Methoden dienen der Selbsterfahrung und sind in keiner Weise als Ersatz für die professionelle ärztliche Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden zu verstehen.